Kampagne Dein Bauer bringt’s – deine Bäuerin bringt’s

kampagne-dein-bauer-bringt’s-–-deine-bäuerin-bringt’s-image-1
kampagne-dein-bauer-bringt’s-–-deine-bäuerin-bringt’s-image-2
kampagne-dein-bauer-bringt’s-–-deine-bäuerin-bringt’s-image-3
kampagne-dein-bauer-bringt’s-–-deine-bäuerin-bringt’s-image-4
kampagne-dein-bauer-bringt’s-–-deine-bäuerin-bringt’s-image-5

Im Rahmen des 100-Jahr-Jubiläums des Oberösterreichischen Bauernbundes startet die Kampagne „Dein Bauer bringt’s – Deine Bäuerin bringt’s“. Damit wollen die Bäuerinnen und Bauern eine sympathische Initiative ins Leben rufen, welche die Akzeptanz der Landwirtschaft in der Gesellschaft und das Gespräch mit den Konsumentinnen und Konsumenten stärken soll.

Diese besteht einerseits aus einer Feld- und Ortsaktion mit Transparenten und Aufstellern, andererseits wurde eine neue Landingpage, entwickelt. Auf der Plattform werden weiterführende Informationen und Downloads bereit gestellt.

Bei der Aktion im PlusCity Einkaufszentrum in Pasching gab es die Möglichkeit, mit bäuerlichen Funktionärinnen und Funktionären aber auch mit Bäuerinnen und Bauern persönlich ins Gespräch zu kommen.

Link: www.deinbauerbringts.at