Von Hoftafeln und Kundenmagazin
Das Logo der ABG hat einen hohen Bekanntheitswert und wird gerne in der Produktkennzeichnung bei zertifizierten Bioprodukten verwendet. Um eine irreführende Herkunftsdeklaration für Kunden auszuschließen, wurde der Schritt zu einem neuen Markenzeichen gewagt. Der Fokus liegt nun auf „Bio Garantie“.
Relaunch Hoftafel für Bio-zertifizierte Betriebe: Hier wurde darauf geachtet, dass sich das Logo der Austria Bio Garantie besser hervorhebt. Gedruckt auf einer Aluverbundplatte, welche die Wertigkeit der Tafeln unterstreicht.
Relaunch des Kundenmagazins „Einblicke“: Modernes Auftreten, Übersichtlichkeit und ein angenehmes Lesebild wurden hier umgesetzt. Das Design des Kundenmagazins zieht sich auch in anderen Drucksorten, wie etwa bei einer Einladung, durch.
Redesign Zertifikate: Auf Wunsch des Kunden wurden diverse Zertifikate vereinheitlicht.