fabians-hofprodukte-image-1
fabians-hofprodukte-image-2
fabians-hofprodukte-image-3
fabians-hofprodukte-image-4
fabians-hofprodukte-image-5

Ein professioneller Start eines Hofladens

… braucht auch ein Designkonzept und eine Geschäftsgrundausstattung.

Hier wurde ein Logo entwickelt, dass sowohl das Hauptprodukt Freilandeier – wofür der Direktvermarkter schon bekannt war – als auch eine Flexibilität für andere Produkte aufweist. So hat der gelbe Schwung um den Schriftzug eine Eierform, und der Name „Fabian“ wird mit dem jeweiligen Produkt (Freilandeier, Kartoffeln, Dinkelnudeln, …) verbunden.

Die Grundaustattung umfasste neben der Logoentwicklung die Erstellung von Visitenkarten, die Erstellung von Etiketten für verschiedene Produkte (Eierschachtel, Nudelverpackungen, …) und den Webauftritt.

Fabian Gruber aus Wolfern liefert Konsumenten seine Hühnereier, Eiernudeln und Kartoffeln. Um auf sein Angebot aufmerksam zu machen und über die durchdachten Besonderheiten seines Betriebes zu informieren, setzt er auf eine ansprechende Website. Für seine Konsumenten soll die Transparenz und Kontaktaufnahme erleichtert werden.

Website: www.fabians.at