Optimierung Corporate Design
Vom Logo wurde wieder die Originalschrift hervorgeholt und der Schriftzug nachgebaut. Das „S“ wurde mehr verbunden mit dem Schriftzug, das Logo harmonischer und moderner. Gleichzeitig wurde darauf geachtet, dass das Logo auch in sw-Version sehr gut funktioniert. Genauso wurde ein begeleitendes Designelement dem angepasst – Icon Traktorreifen mit dem „S“ vom Logo.
Basierend auf das neue Logo und dem Desigelement wurde die Geschäftsausstattung neu angelegt – wirkt sauber und modern. Das Designelement und die Farbe rot werden in allen Drucksorten durchgezogen – Beilagen, Folder, Einladungen oder auch Transparente.
Webauftritt
Aufbauend auf bestehenden Inhalten wurde die neue Website moderner gestaltet. Ein Schwerpunkt wurde auf große, ansprechende visuelle Elemente gelegt. Mit der vereinfachten Menüstruktur finden sich Kunden nun besser in den angebotenen Leistungen zurecht. Außerdem ergänzt eine integrierte Suchfunktion für gebrauchte Landmaschinen und Traktoren das Angebot.
Link: www.soellinger-lt.at