Zum Inhalt

Wir sind am Ball.

Wir sind stolz darauf, einen Teil unserer Kunden schon seit vielen Jahren begleiten zu dürfen. Gemeinsam haben wir Firmenzeitungen geschrieben, Jubiläumsbroschüren geschaffen, Social Media bedient, Logos kreiert, durch Messen geführt, Websites erstellt und Auszeichnungen ins Leben gerufen.

Das sagen unsere Kunden:

Slide
Das Team der AGRO Werbung betreut uns seit vielen Jahren und wir haben schon zahlreiche Projekte gemeinsam erfolgreich umgesetzt. Die gute Vernetzung in der Agrarbranche und die bodenständige Herangehensweise bei der Projektumsetzung sind hierbei äußerst hilfreich. Mit der AGRO Werbung steht uns ein verlässlicher Partner zur Seite, der flexibel und prompt auf unsere Anforderungen und Wünsche reagiert – auch bei „Schnellschüssen“ hört man immer: „Das kriegen wir schon hin“!
Wolfgang Gruber, KWS Vertriebsleiter Österreich
Slide
Die Zusammenarbeit mit AGRO Werbung begann mit der Ausschreibung einer Neugestaltung von Hoftafeln für unsere biozertifizierten Kunden. Als Marktführer in der Kontrolle und Zertifizierung für Bio erstellen wir regelmäßig für unsere Kunden ein Kundenmagazin und schätzen die rasche, unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit mit AGRO Werbung. Die Mitarbeiter von AGRO Werbung setzen mit viel Kreativität und Feingefühl die Wünsche ihrer Kunden um.
BIO GARANTIE Gruppe
Slide
Wir schätzen die sehr schnelle Umsetzung und die kreativen Ideen, die uns AGRO Werbung seit über 10 Jahren liefert. Das Team ist sehr flexibel, wenn es kurzfristige Änderungen gibt. AGRO hat immer eine Lösung zur Hand.
Peter Bernegger, Tischlerei Bernegger
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Unsere Kunden